Für Pflegefachpersonen

Wir suchen regional und deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und/oder Teilzeit:

PFLEGEFACHPERSON MIT FACHWEITERBILDUNG INTENSIVPFLEGE UND ANÄSTHESIE (M/W/D)

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest Dich mit einem neuen und attraktiven Arbeitgeber verwirklichen? Wir verstehen uns dabei als modernen und zuverlässigen Arbeitgeber auf dem Gesundheitsmarkt. Wir legen viel Wert auf Sicherheit, einen leistungsgerechten Verdienst, eine professionelle Wertschätzung Deiner Leistungen, ein ausgewogenes Maß an Flexibilität, Deiner Freizeit sowie Deine berufliche Entwicklung und Perspektive. Wir überlassen unseren klinischen Kunden qualifizierte Pflegefachkräfte für die sensiblen Funktionsbereiche hauptsächlich auf der Intensivstation.

Freue Dich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, einem freundschaftlichen Team und starte mit uns durch in eine gute und spannende Zukunft auf dem Gesundheitsmarkt!

DEINE AUFGABEN

Kurz gesagt, Du kennst Deine Kompetenzen und vertrittst diese auch nach außen.

DEIN Profil

Aber vor allem, Du hast Spaß an der Pflege und interessierst Dich für Menschen.

UNSERE Leistungen

Deine kontaktmöglichkeiten

Rufe uns gleich unter 0511 / 4738 3801 an oder schreibe uns per Mail karriere@bjoern-henneke.de.

Überlegst Du noch? Schreibe uns was Dir wichtig ist, welche Gehaltsvorstellung Du hast oder welche persönlichen Wünsche Dir durch den Kopf gehen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!
Björn Henneke