Menü

Die Björn Henneke GmbH als Arbeitgeber

Wir bieten dir ein familiäres und wertschätzendes Umfeld in einem jungen Team. Jung sind wir, weil unser Durchschnittsalter bei knackigen 34 Jahren liegt. Und weil unser Unternehmen 2014 gegründet wurde. Seitdem wachsen wir stetig. Denn wir leisten erstklassige Arbeit im klinischen Intensivbereich. Dein zukünftiger Chef Björn Henneke steht dafür mit seinem Namen. Und immer hinter dir. Wir finden es übrigens auch wichtig, dass klare Köpfe manchmal abschalten. Deshalb organisieren wir jährliche Teamevents. Denn wie der Rapper Bonez MC sagen würde: Nicht ohne mein Team. Auch nicht in der Zeitarbeit!

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • 30 Urlaubstage
  • Hohe Eingruppierung
  • übertarifliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
  • Fahrtkostenzuschuss und Mobilitätsprogramm
  • überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstplanmitbestimmung
  • möglichst regionale Einsatzorte sowie passgenaue und flexible Einsatzangebote
  • Weiterbildungen, Kongressbesuche, Seminare
  • Unterstützung deines Karrierewegs. Auch, wenn du die Seite wieder wechseln möchtest.

Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein? Du kennst andere Bedingungen in Pflegeberufen? Dann schau dir doch mal an, was unsere MitarbeiterInnen über die Zusammenarbeit erzählen.