Menü

Das sagen unsere MitarbeiterInnen über uns...

Yvonne

Ich habe mich für die Björn Henneke GmbH entschieden, da ich mit Björn einen Chef habe, der selbst in der Pflege gearbeitet hat und somit meine Sorgen, Probleme aber auch Wünsche bestens nachvollziehen kann. Er weiß also wovon man redet und kann demensprechend auch bei der Suche nach geeigneten Lösungen besser helfen.

Außerdem finde ich es schön, dass durch die regelmäßigen Firmenevents die Möglichkeit besteht, auch andere KollegInnen im Unternehmen kennenzulernen.  Daneben sind wir manchmal auch mit anderen KollegInnen in der selben Einrichtung eingesetzt, sodass man häufig schon vor dem ersten Tag auf einer neuen Station, mindestens ein bekanntes Gesicht kennt wodurch der Start nochmals erleichtert wird.

Johann

Ich habe nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in einem Krankenhaus der Maximalversorgung nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesucht und diese hier in der Björn Henneke GmbH gefunden. So bieten mir die unterschiedlichen, meist mehr monatigen Einsätze, eine tolle Möglichkeit neue Arbeits- und Sichtweisen kennenzulernen und meiner beruflichen Neugierde nachzugehen.

Lisa

Ich habe mich für Björn bzw. die Björn Henneke GmbH entschieden, da man sich von Anfang an viel Zeit genommen hat mir das Modell der Zeitarbeit näher zu bringen und zu erklären. Zudem fühlt man sich im Unternehmen ernst genommen, wertgeschätzt und gut aufgehoben. Weiterhin wird sich bei Problemen oder Fragen immer Zeit genommen, um gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.

Neben einem sympatischen Team mit vielen netten Kollegen zählt vorallem die freie Dienst- und Urlaubsplanung zu meinen persönlichen Highlights. Durch die verbesserte Work-Life-Balance lassen sich meine Hobbys und der Beruf wesentlich besser vereinbaren.

Robert

Ich habe lange Zeit bei einem Maximalversorger gearbeitet und wollte mich nach dieser Zeit gerne beruflich verändern.  So stellt die Zeitarbeit eine hervorragende Möglichkeit für mich dar, andere Häuser, Bereiche und Menschen im Umkreis meines Wohnortes kennenzulernen. Die Herausforderungen im beruflichen Arbeitsalltag sowie das Sammeln neuer Erfahrungen erfordern und erhalten dabei mein aktuelles pflegefachliches Hintergrundwissen.
Mit Björn Henneke habe ich zudem einen Arbeitgeber gefunden, welcher aufgrund seiner eigenen beruflichen Historie die Arbeit und optional damit einhergehende Herausforderungen bzw. Anliegen gut nachvollziehen kann. So lässt sich auch immer schnell, unkompliziert und individuell eine entsprechende Lösung bei Wünschen oder Problemen im beruflichen Alltag finden.
Zudem runden die gute Vereinbarkeit von Familienleben und Beruf sowie der wertschätzende und persönliche Kontakt mit allen Kolleg:innen der Björn Henneke GmbH das Ganze ab.