Menü

Viele sehen hier nur eine Lücke.
Wir sehen eine Chance sie zu füllen.

Wir füllen sie mit Pflegekräften, die den Beruf seit Jahren leben und gerne für uns arbeiten. Weil wir sie wertschätzen und fördern. Aber auch, weil wir selbst ein Bild vom Intensivpflegebereich haben und wissen worauf es ankommt. Wir schätzen unser Team nicht nur, wir sehen es als unsere Pflicht, jeden Einzelnen in seiner Individualität zu stärken. Denn nur so können wir den Fähigkeiten unserer MitarbeiterInnen gerecht werden. Das erreichen wir mit Fortbildungen, gerechter Entlohnung oder einem einfachen: „Na, alles gut?“

Wir machen das, weil der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht. Und weil wir nur mit hoch motivierten MitarbeiterInnen die Versorgungsqualität von PatientInnen sicherstellen können. So erfüllen und übertreffen wir die Erwartungen unserer Kunden bei jeder Zusammenarbeit.

Wir stehen für Menschlichkeit, Transparenz und höchste Qualität in der Pflege. Und wir stehen für den Pflegeberuf ein. Gut ist uns dabei nicht gut genug, lieber wollen wir die Besten sein.