Menü

Ein klarer Kopf für die Lücke. Und das seit 2014.

Die Björn Henneke GmbH versorgt die Geschäftsregionen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen mit den besten Kräften für den intensivstationären Bereich.

Das Unternehmen wurde 2014 von Björn Henneke gegründet. Seitdem arbeiten wir als inhabergeführter Personaldienstleister an seiner Vision: Passgenaue Mitarbeiterlösungen für den sensiblen Bereich der Intensivstation.

Dabei erfüllen wir die Anforderungen von Kliniken, PatientInnen und Pflegekräften gleichermaßen, denn wir kennen alle Seiten. Und wir engagieren uns in diesem Sinne auch für den Pflegeberuf als Mitglied im Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe, im Deutschen Pflegeverband als auch in der Deutschen Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e.V.

Unsere Werte richten sich nach der Charta der Vielfalt.
Unsere Tarife nach dem Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V.
Und unser Anspruch danach, die Besten zu sein.